Auch weiterhin personell in die Zukunft investiert

Geschrieben von NLS Admin in Firmennews

01.09.2010: Auch weiterhin personell in die Zukunft investiert

Als wichtige Investition in die Zukunft sieht das Unternehmen NEWLITE-systems die Anstellung eines weiteren Auszubildenden zum 1. September. Michael Zeiner, aus Herbrechtingen, wird als IT-Systemkaufmann den Bereich „Vertrieb, Projektmanagement und Produktberatung“ verstärken. Das heißt, er wird IT-Lösungen vor Ort planen, Angebote nach Kundenwünschen ausarbeiten und klassisch, am Telefon, den zahlreichen Kunden, wie auch Interessenten, beratend zur Seite stehen.

„Die Investition in Humankapital, also in Menschen, ist mir ein persönliches Anliegen“, so Alexander Bechtold, Geschäftsführer des Tochterunternehmens der NEWLITE- Holding- Group, „ im Laufe der Jahre, seit 1996, haben wir an die 10 junge Menschen ausgebildet, worauf ich sehr stolz bin. Natürlich gibt es dort fleißige und sehr fleißige Auszubildende“ so Bechtold weiter „dass ein Großteil nach der Ausbildung bei uns blieb, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ebenso wird deutlich, dass schon unsere Ausbildung eine hohes Niveau hat, wie die Note 1,0 mit Auszeichnung eines unserer Nachwuchstalente, welcher damit einen Baden-Württembergischen Preis entgegen nehmen durfte und für seine hervorragende Prüfung geehrt wurde, unter Beweis stellt.“ Die NEWLITE-systems freut sich, den jungen Kollegen in ihren Reihen begrüßen zu können und wünscht Ihm, für seine sich täglichen Aufgaben im Team, alles Gute, viel Erfolg und sagt „welcome aboard“.

Heidenheim den 01.09.2010

Pressekontakt:
NEWLITE-systems
Abt. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Presse@NEWLITE-systems.com
+49 (0180 50) 1414 – 10

Tags: , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren