Fachhändlertagung in der Voith Arena zum Thema Sicherheit

Geschrieben von NLS Admin in Firmennews

27.01.2011: Fachhändlertagung in der Voith Arena zum Thema Sicherheit

Impressionen des Fachhändlertages für Videoüberwachung und Sicherheitstechnik am 27.01.2011 in der Voith Arena in Heidenheim.

Wieder einmal hatte EXTRA Computer zur Teestunde eingeladen, die zum ersten Mal ganz im Zeichen des Themas „IT Videoüberwachung“ stand. Veranstaltungsort war die neue GAGFAH Arena (mittlerweile Voith Arena) des Drittligisten 1. FC Heidenheim in der bereits eine komplette Videoüberwachung durch die NEWLITE-systems umgesetzt wurde. Diese wurde dann auch direkt während einer Stadionführung in Augenschein genommen. Nach diesem frostigen Ausflug im tiefen Schnee ging es dann zur Aufwärmrunde weiter mit dem Themen Objektivwahl, Netzwerk und Speicherlösungen. Den Abschluss machte ein virtuelles Secure-Projekt, welches die Gäste mit uns zusammen planten.

Neben zahlreichen Fachvorträgen von Mitarbeitern der NEWLITE-systems und EXTRA Computer, zeigt Herr Schattner von der Mobotix AG, in einem über eine Stunde andauernden Vortrag, die Vorteile des in Deutschland produzierenden Markenherstellers Mobotix. Eine große Auswahl an PC, Server, Kameras, Netzwerktechnik und weiterem Sicherheitsequipment konnten im aufgebauten Messebereich in Augenschein genommen und auch am Live-Objekt begutachtet werden.

Heidenheim den 27.01.2011

Pressekontakt:
NEWLITE-systems
Abt. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Presse@NEWLITE-systems.com
+49 (0180 50) 1414 – 10

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren