FAN CAM für den 1. FC Heidenheim 1846 e.V. in luftiger Höhe

Geschrieben von NLS Admin in Firmennews

09.08.2012: FAN CAM für den 1. FC Heidenheim 1846 e.V. in luftiger Höhe

Die NEWLITE-systems realisiert im Auftrag der Clever Group AG und Rechtsanwälte Sakowski die Positionierung, Auswahl, Installation und Inbetriebnahme einer Mobotix M24 in der Voith-Arena des 1. FC Heidenheim 1846 e.V..

Hier können künftig die Fans des 3. Ligisten schon vor dem Spiel schauen, wie die Bespielbarkeit des Rasenplatzes ist und Interessierte, in einem Zeitraffer den Besucheranstrohm und die Gegebenheiten. Auf der Website www.FCH-Cam.de wird unter anderem ein sich alle 5 Minuten aktualisierendes Bild des Stadions, wie auch die Möglichkeit angeboten, vergangene Bilder im Stunden-Rhythmus zu betrachten.

Die etwas ungewöhnliche Positionierung lässt die Mitarbeiter der NEWLITE-systems in luftige Höhe steigen, denn die Kamera wurde an einem der vier Lichtmasten der Voith-Arena in 40 Meter angebracht. Hierzu musste zunächst ein zusätzlich abgesicherter Strom und eine Glasverbindung, die zu einem der Blockverteiler führt, gelegt werden, bevor diese am Mast-Ende wieder auf Kupfer adaptiert wurde und gleichzeitig die M24 via POE mit Strom versorgt.

Heidenheim den 09.08.2012

Pressekontakt:
NEWLITE-systems
Abt. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Presse@NEWLITE-systems.com
+49 (0180 50) 1414 – 10

Tags: , , , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren