myIT24.de ist Offizieller Sponsor von Serdar „The Old Bull“ Karaca

Geschrieben von NLS Admin in Firmennews

01.06.2013: myIT24.de ist Offizieller Sponsor von Serdar The Old Bull Karaca

Am 08.06.2013 ist es in Augsburg soweit. Serdar „The Old Bull“ Karaca greift nach der ISKA WM-Krone. Sein Gegner ist kein geringerer als der amtierende, Dänische, ISKA und IFMA Champion KIM NIELSEN.

Nachdem der eigentliche, aus Puerto Rico stammende Gegner Alex Berrios aufgrund eines Visa- Problems nicht nach Deutschland einreisen darf, kämpft der Promoter der erfolgreichen Series Thailand VS Europe und Thailand VS Challenger, nun gegen den Dänischen Kim Nielsen.

Dieses spannende Ereignis lässt sich die NEWLITE-systems nicht nehmen und freut sich, als Sponsor hinter Serdar Karaca, dem Top Fighter die Daumen zu drücken und hofft natürlich auf einen Sieg von „The Old Bull“. Wir wünschen beiden Kämpfern viel Erfolg und freuen uns auf einen sehr harten und Spanenden Kampf.

„Sie hätten ihn auch mit Superman, Hulk oder Iron Man ersetzen können !!! Aber „The Old Bull“ wäre immer noch den Hügel runter gegangen und hätte sich um die Meisten gekümmert“, so Karaca lässig, einen Monat vor seinem Kampf, der treu nach dem Motto „Age is not a Limit“ auch diesen Gegner gerne erwartet.

Heidenheim den 01.06.2013

Pressekontakt:
NEWLITE-systems
Abt. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Presse@NEWLITE-systems.com
+49 (0180 50) 1414 – 10

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren