NEWLITE-systems im Heimspiel Magazin des 1. FC Heidenheim

Geschrieben von NLS Admin in Firmennews

05.05.2011: NEWLITE-systems im Heimspiel Magazin des 1. FC Heidenheim

Auf Grund der gut gewachsenen und sich ständig entwickelnden Zusammenarbeit mit dem 3. Ligisten 1. FC Heidenheim 1846, ehrt dieser die NEWLITE-systems mit einer kompletten redaktionellen Seite in der 18. Ausgabe des Stadionmagazins „Heimspiel“ in der Saison 2010/2011.

„Ich bin wahnsinnig stolz“, so Alexander Bechtold, Geschäftsführer des Tochterunternehmens der NEWLITE- Holding- Group, „der Verein strebt ständig nach vorne, da sind gewaltige Parallelen zu unserem Unternehmen sichtbar und ich freue mich immer wieder, mit Begeisterung im Stadion an diesem Streben teilhaben zu dürfen. Gerade jetzt, beim letzten Heimspiel der Saison, in diesem, mit einer Auflage von 35.000 Exemplaren produzierten Magazin, einen Bericht über unser Unternehmen lesen zu können, das ehrt mich sehr“, so Bechtold weiter und sucht nach der Seite 17.

Gegen die Kickers aus Offenbach geht es am kommenden Samstag, den 07.05.2011, zum letzten Heimspiel der Saison und dann steht auch schon am 11.05.2011 das Finale des „wfv-Pokals“ an, welches der 1. FC Heidenheim garantiert für sich entscheiden wird. Das komplette Team der NEWLITE-systems jedenfalls drückt nicht nur einen Daumen und freut sich, die Tore des Vereins, über die eigens entwickelte iPhone-App, an aktuell knapp 600 Empfänger verteilen zu können.

DOWNLOAD – Stadionmagazin „Heimspiel” (Artikel auf Seite 17)

DOWNLOAD – Stadionmagazin „Heimspiel” (Nur Bericht über die NEWLITE-systems)

Heidenheim den 05.05.2011

Pressekontakt:
NEWLITE-systems
Abt. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Presse@NEWLITE-systems.com
+49 (0180 50) 1414 – 10

Tags: , , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren