NEWLITE-systems Mainsponsor der Thailand VS Germany 2012

Geschrieben von NLS Admin in Firmennews

15.09.2012: NEWLITE-systems Mainsponsor der Thailand VS Germany 2012

THAILAND VS GERMANY 15.09.2012 Congress Centrum Heidenheim

Elite Boxing und die königlich thailändische Botschaft aus Berlin veranstalten zum Jubiläum „150 Jahre Thai-Deutsche Beziehungen“, ein Muay Thai Event.

Die NEWLITE-systems ist bei der von der EliteBoxing auf der ganzen Welt veranstalteten Serie schon seit Jahren Sponsor und Unterstützer dieser Traditionellen Kampfkunst. Anlässlich der diesjährigen Sonderveranstaltungen und dem 150-Jährigen Jubiläum hat es sich die NEWLITE-systems nicht nehmen lassen, hier auch wieder aktiv zu werden. Als einer der 4 Mainsponsoren wird das neue Branding MYIT24.de zum ersten mal öffentlich vorgestellt und präsentiert. Gerade die weite Publikation in Facebook, Sozialen Medien, Presse und natürlich Eurosport die das Event mit sich bringt ist der Anreiz, das neue Label in den Ring zu schicken.

Dieses Jahr folgen noch weitere Veranstaltungen dieser Art und schon jetzt hat sich die NEWLITE-systems bereit erklärt, diese ebenfalls zu unterstützen und wünscht allen Kämpfern viel Erfolg und einen fairen Kampf, sowie den Veranstaltern eine gelungene und störungsfreie Veranstaltungsserie.

Heidenheim den 15.09.2012

Pressekontakt:
NEWLITE-systems
Abt. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Presse@NEWLITE-systems.com
+49 (0180 50) 1414 – 10

Tags: , , , , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren