NEWLITE-systems verstärkt Logistik und RMA-Abteilung

Geschrieben von NLS Admin in Firmennews

05.04.2010: NEWLITE-systems verstärkt Logistik und RMA-Abteilung

Was nützen die besten Produkte, wenn diese nicht zum Kunden gelangen?

Richtig, gar nichts, daher ist man bei der NEWLITE-systems auch bestrebt, neben dem starken Servicegeschäft auch den Versand der Waren und vor allem die interne Logistik stets weiter zu optimieren und aus zu bauen. Zwar ist der beste Support der, den man nicht in Anspruch nehmen muss, jedoch sollte man bei den Arbeitsschritten die Reklamationsabteilung nicht außer Acht lassen. Die RMA ist auch, zumindest bei der NEWLITE-systems, eng mit der Logistik verknüpft, da beides aus der Sicht des Unternehmens zusammen hängt und ineinander verzahnt ist.

Die Verbesserung der Arbeitsabläufe, an denen kontinuierlich gearbeitet wird, reicht oft nicht aus, denn man will ja weiter wachsen und den steigenden Anforderungen und zunehmenden Produkten und Absatzzahlen Genüge tun. Aus diesem Grund verstärkt ab heute Herr Ralf Heinke das Team der NEWLITE-systems im Bereich Logistik und RMA. Die NEWLITE-systems freut sich, den neuen Kollegen in ihren Reihen begrüßen zu können und wünscht Ihm, für sein neues Tätigkeitsfeld alles Gute, viel Erfolg und sagt „Herzlich Willkommen“.

Heidenheim den 05.04.2010

Pressekontakt:
NEWLITE-systems
Abt. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Presse@NEWLITE-systems.com
+49 (0180 50) 1414 – 10

Tags: , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren